Beiträge von lukas2009

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Tolles Navi - für Einsteiger empfehlenswert!
    Ich habe mir das Navi gestern gekauft und es auch gleich ausprobiert. Das man nicht alles innerhalb von 5 Minuten kann sondern sich auch paar Minuten damit beschäftigen muss, ist klar. Ansonsten hat das Navi meine eingegebene Route korrekt berechnet und mir auch wirklich die schnellste bzw. kürzeste Route angezeigt (ich kenne mich in der Gegend aus!). Ich kann dieses Navi für Anfänger wirklich nur empfehlen. Wer allerdings ein “Topmodell” möchte, sollte eher zu den höherpreisigen Geräten greifen - obwohl, ist es das wirklich wert?!?! Ich würde mir um keinen Preis der Welt ein teureres kaufen! Alle meine Bekannten, die ein TOM TOM haben, sind super zufrieden damit! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

    Ich habe tomtom 5 auf mein n35 installiert, aber leider gibt es bei der Einstellung der gps antenne ein kleines Problem - es gibt keine Möglichkeit die Interne Antenne auszuwählen oder ich finde sie einfach nicht! kann mir jemand helfen?!