Beiträge von filer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo
    kennt jemand ein Programm für den T3 mit dem sich kleine Sounds erstellen lassen? z.b. Gameboy / NES ähnliche 8bit Sounds?
    Danke für eure Tipps!
    Grüße

    hallo zusammen!
    wie der titel schon sagt bringt "documents to go" den treo 650 immer wieder zum abstürzen und neustarten.
    ich habe auch schon die neuste version heruntergelanden und registriert und das problem bleibt trotzdem vorhanden. herb
    was kann man dagegen machen?
    l.g.
    filer

    hallo zusammen!
    ich suche ein programm für ein nokia 6600 um alle notizen aus dem ">Extras >Notizen" ordner auf einen PC zu übertragen. (sind mehrere hundert und bluetooth packt das alleine irgendwie nicht)
    kann mir jemand was empfehlen? :)
    btw: kennt jemand das problem das die MMC speicherkarte die man bei dem 6600 dazubekommen hat von kartenlesegeräten nicht erkannt wird?
    l.g.
    filer

    hallo zusammen!
    scheint ja ein allgemeines problem zu sein mit den schrecklich piepsenden displays der tungsten serie.
    ich hab "whinehack" bereits getestet - allerdings wurde es dadurch eher schlimmer und brachte einige programme zum absturz.
    gibt es noch andere programme oder lösungen das piepsen wegzubekommen? meine ohren würden sich sehr freuen! ;)
    l.g.
    filer

    so hab jetzt einen "hard-reset" gemacht. läuft jetzt wieder alles fehlerfrei! :)
    danke für eure hilfe!!
    würde jetzt gerne von meinen grundeinstellung ein backup machen - wie macht man das am cleversten? (braucht man dafür ein programm wie "RescoBackup"?)
    HotSync hab ich bereits ausgeführt aber dabei wird ja später immer wieder alles überschrieben oder?
    l.g.
    filer

    hallo zusammen!
    ich hab schon diverse suchen benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
    gibt es ein programm für palmOS 5 (ich benutze einen tungsten c) das eine gemalte zeichnung als vektor datei speichern kann? (z.b. als .ai / .eps)
    l.g.
    filer

    also wäre es wohl am besten OPERA und die IBM JVM sachen zu löschen oder? wie macht man das am saubersten?
    hab gestern über den launcher ein programm runtergeworfen und trotzdem hab ich noch die icons auf dem "alle anwendungen" display.
    l.g.
    filer

    hallo zusammen! :)
    vorab gesagt: ich hab das tungsten erst ein paar tage und kenn mich noch nicht so besonders gut damit aus.

    Zitat

    Installierte Software? Besondere Daten? Alle Datenbanken OK? Hardreset probiert - und wenn ja: tritt der Fehler dann auch auf?


    - hardreset noch nicht probiert.
    - keine besonderen daten drauf bisher
    - wie teste ich denn die datenbanken?
    sofware:
    PALM OS: v. 5.2.1
    opera mobile + IBM Java VM
    icq
    im+
    [...]
    wie gesagt ist es passiert nachdem bzw währenddessen ich das erste mal via WLAN "online" war. icq, im+ und opera mobile hatte ich geöffnet.
    l.g.
    filer

    hallo
    ich hab seit neustem andauern einen "schwere fehler" hinweis der sich nur mit einem "warm reset" umgehen lässt. (der fehler trat auf nachdem ich das erste mal im internet war mit dem web browser)
    die verbindungs bibliothek funktioniert nicht mehr und ich hab "knack geräusche" beim auswählen von menüs. (trotz ausgeschalteten tönen)
    woher kommt das und wie kann man den fehler beheben?
    l.g.

    hallo zusammen!
    ich hoffe ich bin hier richtig. :)
    ich habe ein treo 650 mit einer prepaid simyo karte und würde gerne wissen ob und wie es möglich ist mit dem treo ins internet zu gehen.
    könnte man z.b. via bluetooth auf dem treo emails checken wenn der eigene rechner + bluetooth läuft?
    freue mich auf jeden tipp!
    liebe grüße
    filer