Beiträge von yumina

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Mittlerweile hat sich jetzt auch die Facebook App von Palm aufgehangen. Startet und dann irgendwann bleibt der Ladekreis stehen und nichts passiert mehr.

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Bei mir ist es mit der Facebook App von Palm ganz genau so. Hat dafür schon irgendjemand eine Lösung gefunden?

    Hallo,
    da würde ich mich gerne noch mal dranhängen. Ist das eigentlich erst seit 1.3.1 so, dass der Wecker nicht nur klingelt, sondern auch vibriert, wenn man das Telefon auf Stumm gestellt hat? Ich habe irgendwie den Eindruck und finde das doch sehr nervig...Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

    Ich häng mich hier mal ran...Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass ich im Wählbildschirm sowohl die Nummern eingeben kann, als auch die Buchstaben, die hinter den Nummern stehen.
    Um jetzt einen Kontakt zu finden muss man die Tastatur verwenden. Das finde ich ziemlich umständlich...


    EDIT: Ich habe jetzt in der Anleitung die Lösung gefunden...Siehe hier auf Seite 62.
    Es geht tatsächlich nur über die richtige Tastatur und nicht direkt über das Display :schnieft:

    Da ich eh schon Kunde bei o2 bin ist das nicht das Problem. Wie schon gesagt, ich rufe nachher mal an und melde mich dann hier noch mal mit dem Ergebnis.


    Edit: Mein Gespräch mit o2 hat ergeben, dass das Handy bestellt ist und am 13.10. an mich geschickt wird :)

    Hmm ok, danke für die Info...
    Ich hatte das echt so verstanden, als hätte ich tatsächlich schon eine Bestellung aufgegeben. Ich werde glaube ich zur Sicherheit einfach mal bei o2 anrufen...

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage zum Thema Vorbestellung bei O2. Ich hab jetzt vor einer Woche mit O2 gesprochen und bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass ich schon einen Palm Pré vorbestellt hätte. Ich habe bereits eine Lieferadresse durchgegeben etc.
    Jetzt steht hier auf der ersten Seite, dass eine Vorbestellung nicht möglich ist, sondern nur eine Vormerkung. Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt :)
    Und sollte das mit der Vorbestellung doch geklappt haben, hat jemand eine Idee, ab wann O2 die Geräte verschickt? Also ab dem 13. oder so, dass sie am 13. ankommen?
    Danke schön.