Beiträge von unkundiger

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo habe gerade eine Antwort vom Simyo erhalten:


    "...Hallo xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Momentan kann es bei der Nutzung von Multimedia-Handys zu
    Störungen im Bereich Telefonie und SMS kommen. Diese sind uns bekannt und
    wurden zur Klärung weitergeleitet. Bis zur Behebung der Störungen können
    folgende Möglichkeiten helfen, Ihr Endgerät wieder zu nutzen.
    - Aus- und wieder Einschalten Ihres Gerätes.
    - Wechsel in den Flugzeugmodus und wieder zurück.
    - Hardreset des Gerätes. Hierzu müssen Sie den
    Home-Button und den Ein/Aus-Schalter Ihres Gerätes einige Sekunden gedrückt
    halten. Bitte beachten Sie, dass hierdurch die Werkseinstellungen
    wiederhergestellt werden.
    Sollten diese Möglichkeiten keine Abhilfe schaffen,
    bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Sie erhalten von uns nach abschließender
    Klärung automatisch eine Information an Ihre bei uns hinterlegte E-Mailadresse...."

    Hmmm...bis Anfang nächster Woche guck ich es mir noch an....