Beiträge von Prelancer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Aufgrund meines eingerichteten Exchange-Kontos muss ich in 1.3.1 zwingend eine PIN bzw. ein Kennwort vergeben und kann die Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Das ist zwar sicherer, aber irgendwie auch nervig.


    Ansonsten fühlt sich 1.3.1 auf den ersten Blick schneller an. Muss aber noch ein wenig rumspielen ...

    Hi,


    Schuld daran sind die Active Sync Richtlinen im Exchange 2007. Diese kannst du aber regeln, bzw regeln lassen (falls kein Admin) ;)

    Ein schöner Beitrag geewee, wenn auch etwas lang... :pfeift:


    Das Update kommt Montach... ich habs einfach im Urin! *mit Schuh aufm Tisch hau* 8o


    Am meisten nervt es mich, das ich momentan nicht alle Patches aus Preware nutzen kann. Deswegen warte ich schon sehnsüchtig auf das Update!

    Ich kann dich beruhigen. Mein Pre hat keine der von dir aufgeführten macken ;-). Greif zu oder warte noch bis das webOS 1.3 raus ist. Dann aber, solltest du allerspätestens zugreifen. Als schüler wirst du aber leider nicht zu DER stärke des Pre kommen und zwar der wirklich sehr guten anbindung an den exchange server ;-). Das ist der pre in meinen augen besser als das iphone.

    Hi Henker,


    was mir bisschen negativ bei meinem Pre aufgefallen ist, dass das Scrolling (nach oben und unten) bei den Emails recht ruckelig ist. Außerdem dauert es recht lange (verglichen mit iphone 3gs) bis eine App aufgeht. Gibt es diesbezüglich Besserung bei der 1.2.1 er?


    Gruß