Beiträge von raffi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe mir auch in letzter Zeit etwas Gedanken zu diesem Thema gemacht. In letzter Zeit wurde in unserer Umgebung doch das eine oder andere Mal eingebrochen. Da ich nicht unbedingt sensible, aber für meinen Alltag doch sehr wichtige Daten auf meinem Notebook bzw. auf der externen Festplatte gespeichert habe, sollte ich vielleicht auch eine andere Datensicherungsvariante in Betracht ziehen. Denn sollten die Geräte einem Einbruch oder Brand zum Opfer fallen, hilft mir auch nicht wenn die Einbruchversicherung zum Tragen kommt und zahlt, wenn die Daten weg sind. Die einfachste und auch günstigste Möglichkeit sind sicher Online Speicherdienste. Da kann man ja kleinere Mengen an Daten problemlos und kostenlos sichern, zumindest so etwas wie Passwörter oder persönliche Daten.

    Seid ihr alle mit mir verheiratet?? Besonders "der alte war doch kaputt" kommt mir entsetzlich bekannt vor. Die Dinger müssen ja ne Lebensdauer von 2 Monaten haben ...
    Ich werde also ständig belogen ... soso :]
    Jetzt bin ich also im Bilde! Ob er zu Weihnachten vielleicht nicht doch ein paar selbstgestrickte Socken bekommen sollte also so ein neues Ding? das überleg ich mir nun nochmal ^^

    Und? War sie schon jemand ausprobieren die Magic Mouse? blöder Name lol
    Sie sieht ja schon mal, wie ein großteil der Apple Gerätschaften schon mal sehr schick aus. Also die würde ich mir auch auf den Schreibtisch stellen ^^ Klingt ja auch schon sehr vielversprechend aber ob ich mit MiltuTouch zurechtkomme? Mh das muss ich erst ausprobieren bevor ich 70 Euro für ne Magic Mouse hinlege lol

    vielleicht hab ich das aus deinem bericht nicht richtig rausgelesen aber wie findest du es denn, mit dem blackberry im internet zu surfen?
    ein freund hat gemeint, fürs internetsurfen ist es schlecht geeignet, weil man ja ohne touchscreen nur mit dem curveball alle anklickbaren flächen durchgehen muss, bis man an der angelangt ist, die man haben will oder wie funktioniert das? deine meinung würde mich da interessieren.

    8o wow! Das ding ist ja der knaller. Technisch bin ich zwar nicht so der profi und kenn mich damit nicht aus aber spontan sag ich mal dass mich sowas sehr reizen würde.
    wie die den namen rüberschmeisst ^^ echt cool ... und das mit der handschrift find ich überhaupt toll ... hat was total persönliches. oah ich bin begeistert!