Beiträge von valve75

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich weiss nicht wie stark die Output-Buchse im normal Fall läuft, es ist aber so, dass voll aufgedreht es noch erträglich ist mit den kleinen Kopfhörern.


    Das mit der Batterie raus rein hat nichts gebracht.


    Die Icon's funktionieren.


    PreWare habe ich nicht drauf. So gesehen, denke ich habe ich nichts verstellt.


    Das mit der Endstufe leuchtet mir jetzt auch ein, nur, sollte in dem Fall überhaupt kein Ton mehr kommen?



    Gruss u. Danke

    Hallo Leute,


    seit einiger Zeit ist an meinem Pre der Lautsprecher für Klingelton und Musik, trotz voll geöffnetem Volume viel zu leise. (Auch die Output Buchse ist betroffen.)


    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, oder weiss jemand Rat?


    Danke für eure Mithilfe!

    Weiss jamand, ob es für den Pre einen Kalender mit Wochenansicht in dem die Einträgen ersichtlich sind gibt.? (wie Pimlico Kalender für den Treo)


    Oder welches Handy das bietet?



    Danke für Tipps!

    Probiers mal mit "Vollständig löschen" hat zumindest bei mir funktioniert.
    Der Speicherort der Apps wurde in irgendeiner Version geändert und jenachdem welche Version des Docs du benutzt kann es zu Problemen beim löschen dieser kommen.



    Danke, das hat geholfen. Maschine läuft mit Apps

    Ich möchte ein paar Apps downloaden wie ich es vor der doctor Geschichte hatte. Nun gibt mir das Gerät an, z.B. diese Anwendung erfordert 8.01M


    Dabei habe ich weniger Speicher belegt als vor dem Doctor. Was muss ich tun? Gerät hat noch 6.5GB verfügbar. Das Problem habt das Gerät bei allen Apps.



    Danke für eure Tipps!

    du solltest dein Pre in Developer Mode bringen, dazu gibt es zwei Möglichkeiten 1.upupdowndownleftrightleftrightbastart 2.Akku raus usb-kabel in pre einstecken, laufstärke erhöhen drücken, usb-kabel in pc anschliessen, akku rein, lautstärketaste loslassen.
    --->dann sollte es funktioniern

    Danke! Das hat geholfen! Nur komisch von Palm, dass das nicht in den Hilfen steht.

    Das mit dem Aku raus rein brachte nichts, nun komme ich mit dem webOS Doctor auch nicht weiter. Beim Bild, schliessen sie das Telefon über USB an geht es nicht mehr weiter.?


    Danke für weitere Tipps.

    Nach update 1.4 kann Bluetooth nicht mehr eingeschaltet werden, dreht ewig. Auch Kamera geht nicht mehr. Fenster mit Kamera-Loge öffnet sich aber danach ist fertig lustig. :verwirrt:


    Weiss jemand Rat. Danke

    Tatsächlich ist das nur mit Tricks möglich. Diese Angaben stehen in einem Datenbank-File auf dem Pre. Aber mit Orange sollte der MMS Versand eigentlich funktionieren. Nur bei Sunrise gibts Probleme.


    DataViz erwähnt auf ihrer Homepage, dass das demnächst erscheinen sollte.


    Gruss
    Giovi



    Hallo und danke! Habe gestern ein ca. 70 KB Foto senden können. Aber gleiches nicht empfangen. Orange erklärte mir heute, dass höchstens 300KB gesendet u. empf. werden können. Da mit der Kamera ja keine verkleinerungen möglich sind, macht das MMS keinen Sinn (Foto's grösse ca. 1.3MB) Deine Kamera Erkenntnisse? Könnte es einmal Software dazu geben..? Könntest Du mir den Weg zu den Datenbank-File angeben, oder ist das wohl zu kompliziert.?


    Gruss, valve75

    Hallo Leute, wo kann ich im Pre die Profile für (IP-Adressen) MMS eingeben? Gerät läuft auf Orange CH


    Noch weitere Frage, gibt es ein Write-Word für den Pre (wie DataViz Word To Go) ? Und hat das Ding keine Graffiti-Tastatur, keine Filmkamera, keine Ordner erstellen für Fotos, keine Ordner erstellen bei den Memos? Es gibt noch mehr Mancos... (Der Treo 650 hat mich vor Jahren nach dem kauf erheblich mehr erfreut)


    Danke für Ihre Antworten!