Beiträge von Olon

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das mit dem Aku raus rein brachte nichts, nun komme ich mit dem webOS Doctor auch nicht weiter. Beim Bild, schliessen sie das Telefon über USB an geht es nicht mehr weiter.?


    Danke für weitere Tipps.

    du solltest dein Pre in Developer Mode bringen, dazu gibt es zwei Möglichkeiten 1.upupdowndownleftrightleftrightbastart 2.Akku raus usb-kabel in pre einstecken, laufstärke erhöhen drücken, usb-kabel in pc anschliessen, akku rein, lautstärketaste loslassen.
    --->dann sollte es funktioniern

    :(
    mein Pre ist jetzt schon über eine halbe Stunde beim entpacken...
    Der Fortschritt balken steht schon lange auf 100%, aber es tut sich nix.
    Ist das bei euch auch so?


    haribo

    ja das hängt damit zusammen das irgendwann dein arbeitsspeicher voll ist, war bei mir auch so. einfach handy neustarten dann geht das =)

    Hab mich jetzt doch für den Alienware M15x entschieden.


    Eckdaten:


    Als erstes meine Konfiguration:
    Farbe: Nebula Red
    Arbeitsspeicher: 4096 MB Dual-Channel DDR3
    Grafikkarte: 1GB NVIDIA® GTX260M
    Festplatte: 500GB (7,200rpm)
    Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64bit
    Prozessor: Intel® Core i7 Processor 720QM
    LCD: 15.6-inch Wide Full HD Display (1920 x 1080)
    Laufwerk: Optisches Blue-ray-Rom-Kombi-Laufwerk


    Preis ca .1900€ :cursing:
    trotzdem wahnsinnig geile Optik 8) und richtige gute Leistung :thumbup:

    ist mir nicht bekannt, aber du kannst deine Apps per Drag & Drop auf den verschieden Seiten verteilen.
    Wenn dir die 3 Standart Seiten zuwenig sind gibt es einen Patch für mehr.

    Zitat von »Olon«

    Sry das ich relativ spät erst antwort, musste meine Pc neu aufsetzen.
    Naja jedenfalls hab ich die Diskusion mit meinem Pre beobachtet und so nix verpasst. =)
    2 1/2 Fragen hab noch:
    1.Lohnt sich Full HD Monitor Bildschirm bei nem Laptop oder tust auch ein normler. (Tipp ich mein den internen , keinen externen)



    Ich hab den Laptop nicht in natura gesehen; daher würde mich das auch interessieren.

    Ich weis nicht was du meinst, ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Latop Monitor, praktisch der wenn man den Deckel auflappt.


    Mir tut sich gerade eine weiter Frage auf :
    Der interne Prozessor " Intel Core i7 720 qm @ 1,6GHZ" scheint mir doch etwas langsam wenn hier von Core 2 Extreme mit 4x2,53 GHZ gesprochen wird. Oder ist das Falsch?

    Sry das ich relativ spät erst antwort, musste meine Pc neu aufsetzen.
    Naja jedenfalls hab ich die Diskusion mit meinem Pre beobachtet und so nix verpasst. =)
    2 1/2 Fragen hab noch:
    1.Lohnt sich Full HD Monitor Bildschirm bei nem Laptop oder tust auch ein normler. (Tipp ich mein den internen , keinen externen)
    2.Wie siehts mit einem Blu-Ray Laufwerk lohnst sich das zukünftig, da Siele auf Blu-Ray umsteigen?
    2.1Worin untscheiden die sich?
    XY: Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben)
    XY: Blu-Ray RW (Blu-Ray, DVD and CD read & WRITE) Slot Load Dr

    Hallo liebe Community,
    da ich zur Zeit vorhabe mir einen neuen Laptop (Netbook) zu kaufen, wollte ich euch mal um Rat fragen.
    Ich hatte mir den "Alienware M15x Laptop" herausgesucht.
    Ich habe vor den Laptop zum einen fürs Spielen (Dragon Age) und zum "leichten" Arbeiten zu benutzen.
    Mein Preislimit wäre >1800€.
    Mfg Olon

    Hatte ein ähnliche Problem auch mal. Nur war es damals so, dass ich nichts hören und nicht sprechen konnte( auch nicht bei Freisprechfunktion). Mein Problem hat sich durch erneutes "reinsetzen" der Sim-karte gelöst. Versuchs mal damit

    Hi,
    wollte mal fragen ob ihr wisst warum das Feld Tel. Nr. leer ist.
    Hab mich mal im Freundeskreis umgehört und auf palm.com geschaut aber nix genaues gefunden.
    Würde mich interessieren ob es irgenwie möglich ist seine Telefon(handy) Nr dort einzutragen.
    Mfg Olon



    Hallo,


    wollte mein Pre etwas aufrüsten: d. h. einen stärker Akku mit Touchstone.


    Die Fragen die ich jetzt hab sind:
    1. Was ist der stärkste touchstonefähige Akku
    2. Was benötige ich alles damit dieser mit dem Touchstone funktioniert (extra Rückabdeckung usw.)


    Hab gehört der Mugen 1400 soll der stärkste sein wollte das hier aber noch einmal bestätigen lassen.


    Im voraus schonmal danke für eure Antworten