Beiträge von talorin

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich muss das Thema hier noch mal aufgreifen.


    Bei mir geht das Telefon nach dem Flightmodus ständig in den Offline Modus.
    Ich bekomme das Telefon dann auch nicht mehr online.
    Ich habe den Flightmodus mehrmals ein- und ausgeschaltet. Nix.
    Ich habe des Telefon aus- und wieder eingeschaltet. Nix.
    Ich habe es rebootet (Orange-Taste + SYM + r) Nix.
    Stecke ich aber das USB-Kable rein (PC und Pre) und starte es neu, dann geht es. Allerdings kann ich das Handy nicht unterwegs mal eben irgendwo in einem Rechner stecken. Ziemlich blöd.


    Es ist die aktuellste WebOS Version drauf (1.1.3) und keine Patche.


    Nachdem ich den Pre mit Webdoctor neu gebügelt habe, geht es wieder.


    Kennt jemand das Problem? Oder viel besser, weiß jemand eine Workaround dazu?