Beiträge von haski

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    die sauerei ist halt, das das Problem bei Apple bekannt ist. meins ist genau seit drei Wochen aus der Garantie raus. Und apple sagt einfach : tut uns leid die Garantiezeit ist abelaufen, aber wir setzen Ihnen das Gerät gerne für eine Pauschale von 230 € (ca.) wieder in Stand. Morgen geht von uns aus eine Beschwerde an die raus. Wie sieht das eigentlich mit der gesetzlichen Garantie oder Gewährleistungszeit von zwei Jahren aus? Ich dachte das wäre seit einigenJahren Pflicht?

    Hallo zusammen,


    bei meinem Iphone 3G 16GB funktionierte das WLAN auch schon seit drei Tagen nicht mehr.


    Ich habe wirklich alles ausprobiert, wiederhergestellt gebootet...... WLAN weder in der Firma noch zu Hause, alles andere funktioniert.


    Gerade hab ich den Eisfachtest gemacht. Iphone ausgeschaltet, in ein Handtuch eingewicckelt und 45 Min. ins Eisfach gelegt.


    Rausgenommen 10 Minuten gewartet und wieder eingeschaltet. Und ?????


    Wlan läuft wieder! :D