Hey zusammen,
ach ich muss hier einfach mal paar Sachen los werden weil ich vor Ungeduld platze! Ich halte es einfach nicht mehr aus und die Arbeiter im O² Shop sind mir nicht wirklich eine Hilfe und unfreundlich sind sie auch noch. Da verstehe ich nicht warum solche Leute dort arbeiten( natürlich ist es nicht in jedem O² Shop der Fall. )
Und zwar was bei mir vorgefallen ist: Nach laangem Warten( lange Sehnsucht ), kam endlich mein Vertrag vom O² mit dem Internet Pack M und zwar am Donnerstag. Ich voller Vorfreude hastete zum O² Shop um mir endlich ein Palm Pre zu kaufen. Ich schloss den Vertrag ab mit der Ratenzahlung, und zwar Anzahlung 1€ und dann 24 Monate lang 20 €. Alles war fertig, alles war bereit. Ich hielt mein Palm pre in der Hand und fuhr nach hause. Sobald ich daheim war öffnete ich die Packung und achtete erst mal drauf ob das Gehäuse nicht all zu sehr wackelt und ob die Leertaste einen Druckpunkt hat.( Denn mein Freund, ebenfalls Palm Pre - Besitzer, hatte mir Tipps gegeben, dass ich darauf achten soll, denn es würde ja Modelle geben die noch ein paar Mängel haben. ) Natürlich hatte bei meinem Glück das Palm Pre keinen Druckpunkt und darüberhinaus wackelte das Gehäuse viel zu extrem, dafür dass es neu war. Somit schoss ich wieder direkt zum O² Laden um mich zu beschweren und in der Hoffnungen, weil es erst paar Minuten her war dass ich das Handy gekauft hatte, ein neues zu bekommen. Jedoch hatte ich mich geirrt, als erstes wollten sie die Mängel natürlich nicht einsehen und somit war ein DOA Verfahren ausgeschlossen. Ich konnte anhand des Palm Pre's von meinem Freund beweisen, dass es nicht normal ist und dass nicht jedes Palm Pre diese Mängel vorweist. Somit wurde ein RMA Verfahren eingeleitet und ich sollte erst am nächsten Tag wieder kommen, weil das Verfahren ja Bestätigt werden musste und es ja mittlerweile schon 19 Uhr war also Feierabend. Also rufte ich am nächsten Tag nochmal an, weil eigentlich ich ja angrufen werden sollte sobald es Bestätigt würde, jedoch nix kam, und mir wurde am Telefon aufeinmal mitgeteilt dass es nun bis zu 1 Woche dauern könnte. Und das regt mich sehr auf da nun Dienstag ist und mir eben auch nur mitgeteilt wurde dass es noch Bestätigt werden müsse. Ich bezahle schon meinen Vertrag aber kann mein Tarif nicht nutzen. Und ich habe mich dementsprechend aufgeregt und beschwert dass ich das etwas komisch finde, vorallem wenn man mir dann sagt dass es bis morgen Bestätigt sein sollte und nun mittlerweile am Dienstag immer noch nix passiert ist. Also habe ich gesagt, dass ich diesen Vertrag kündigen möchte, darauf folgte dass es ja schon in Stonierung ist und ja nur noch Bestätigt werden muss (RMA Verfahren).. Nun stell ich mir die Frage, ob ich mir ein Palm Pre in einem anderen O² Shop holen soll oda erst noch warten soll bis das RMA Verfahren bestätigt ist, da ich nicht will dass ich dann aufeinmal zwei Verträge habe, weil das eine nicht stoniert wurde.
Ich bin verzweifelt und habe keine Geduld mehr.
Freue mich auf Ratschläge.^^ Ich kenn mich nämlich bei den ganzen Sachen net so wirklich aus, ist mein erster Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
noTTin