Beiträge von diba320

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Schau doch einfach mal bei Cliesource rein, da gibts ein Forum Compact Flash.


    Ich weiss jetzt nicht obs beim Nz so einfach ist wie bei meinem NX 70, aber ich hab den CF Slot voll verfügbar und das kostenneutral (ok Sony mags nicht besonders, aber es geht)


    Wenn Du noch Tipps oder ... brauchst, mail mich an.


    Und die Sache mit der Akkuleistung...
    Da gibts auch glaubenskriege, ich merk mit beiden Karten oder nur Cf oder nur MS keinen unterschied.


    Dietmar

    Hallo Skybert,
    ich hab einen NX 70 mit dem OS 5.
    BBVFS schreibt bei mir BackUps sowohl auf MS wie auf CF. Das kann BBVFS zwar nicht originär, aber mit SlotExchange kann man eine Karte "priorisieren"(mir fällt nichts besseres ein). Auf die Zuerst gemountete Karte schreibt BBVFS dann das BackUp.
    Das einzige, das ich vermisse, wären mehrere BackUps mit verschiedenem Stand zu haben, das kann BBVFS nicht. Dazu muss/kann man dann beim NX 70 auf MSBackUp, das beim Sony dabei ist zurückgreifen.


    Dietmar



    Zitat

    Original von Skybert


    Was für einen Palm und welches OS hast du?