Beiträge von pandabaerchen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi, nö, ich denke nicht, dass ich sie gelöscht habe.
    Bei einer stand eine Einladung mit Uhrzeit zum Geburtstagsfrühstück und die habe ich gesucht ;)
    Dadurch ist es mir überhaupt aufgefallen ...
    Vielleicht hat ja noch einer ne Idee. Wenn sie bei euch alle angezeigt werden auch über Wochen hinaus, habe ich sie vielleicht tatsächlich gelöscht ;(
    Ich werde es mal beobachten ;)
    LG Annette

    Hi, nö, bei mir sind nur die letzten zwei Wochen aufgelistet ...
    Wenn ich da auf einen Kontakt klicke, sehe ich auch alle SMS, auch die von letztem Monat.
    Aber wenn ein Kontakt in den letzten zwei Wochen nicht gesimst hat und ich auch nicht, finde ich die vorigen SMS nicht wieder ...
    Oder ist das eine Einstellung wie viele man angezeigt bekommt.
    Aber ich finde keine Einstellung ...
    LG annette

    Guten Morgen alle zusammen,


    weiß einer wo die SMS gespeichert werden, bzw. wo ich ältere ansehen kann.


    Im Messaging-Fenster ist ja nur von dieser und letzter Woche.
    Wenn ich aber eine aktuelle SMS öffne, sind dort auch die SMS des letzten Monats oder noch länger.


    Aber was, wenn ich keine aktuelle SMS der letzten 2 Wochen habe?
    Wo finde ich dann die älteren des Kontaktes?


    Unter Kontakten habe ich nichts gefunden ....


    Vielen Dank und LG Annette

    Auf dem Bild sieht es aber so aus als ob beide Sensoren rechts sind?


    @ Feli


    Kannst Du mir sagen wo die Aussparungen genau sind? Stimmt das mit dem Bild von Alejandro überein?
    Auf Deinen Links kann ich es leider nicht erkennen, aber die Skins sind auch cool :)


    LG Annette

    Hi, ich habe ein kleines Medion Netbook auf dem ich auch Linux verwende. Leider unterstützt Linux den WLan Treiber nicht und so bin ich die letzten Tage über meinen Palm, über Bluetooth ins Inet gegangen. Nun habe ich am Wo`ende ein paar Patches und Apps installiert, u.a. Preware, Preload und Filecoaster ... Auch hatte ich versucht den Messenger so einzurichten, dass ich ICQ nutzen kann, was mir aber nicht gelungen ist ...
    Seitdem kann ich den Palm nicht mehr nutzen um damit ins Inet zu gehen ... Das Netbook erkennt zwar den Palm und auch umgekehrt, aber das Gerät bleibt in der Liste grau und ich kann keine Verbindung herstellen. Der Haken bei der Konfiguration wurde gesetzt.
    Hat einer von euch eine Idee? Gibt es ein App o.ä., dass Bluetooth wieder unterstützt oder muß ich ein Patch/App wieder löschen?
    Vielen Dank. Annette

    Hi, es ist 123skins.de, eigentlich eine bekannte Firma ;)


    Die vermessen die Geräte vor Ort und produzieren die Skins dann eigentlich passgenau.
    Warum die Sensoren dort nicht berücksichtigt wurden weiß ich auch nicht ...


    Aber das wollen sie ja jetzt verbessern :)


    LG Annette

    Danke für die vielen Antworten.
    Habe jetzt die Beschreibungen der Sensoren kopiert und die ungefähre Lage an die Skinfirma geschickt.
    Vielleicht bekommen die eine technische Zeichnung von Palm?
    LG an alle und einen schönen Sonntag. Annette

    Hallo, ich habe mir einen Skin für den Palm Pre gekauft, der leider den Annäherungssensor verdeckt hat, dadurch ging das Telefonieren nicht mehr.
    Nun habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen, die die Skins herstellt ... Leider finde ich nirgends eine Zeichnung oder eine genaue Beschreibung wo die Sensoren sitzen. Laut Handbuch gibt es 3: Umgebungslichtsensor, Beschleunigungssensor, Annäherungssensor
    Kann mir einer von euch weiterhelfen? Wo genau müssen Folien ausgespart sein, dass die Sensoren einwandfrei funktionieren?
    Oder wo bekomme ich eine technische Zeichnung aus der die Lage der Sensoren hervorgeht?
    Vielen Dank im voraus. LG Annette

    Hallo,


    hast Du schon neue Erkenntnisse?
    Ich kann auch nicht auflegen, wenn ich eine Nummer gewählt habe :(
    Der Monitor blinkt die ganze Zeit zwischen schwarzem Hintergrund und der Telefonanzeige ... auf den roten Hörer zu klicken ist nicht möglich.
    Habe jetzt zweimal erst durch reset (?) Taste oben rechts und mehrmals Lautstärke an/aus das Telefon stoppen können, aber das kann es ja nicht sein ...
    Was ist der WebOS Doktor? Wo finde ich den oder kann ich ihn irgendwo runterladen?
    Wie funktioniert er?


    Vielen Dank.
    LG Annette