Beiträge von ZER0

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo!


    Hab ein problem mit dem Document-Viewer im Pré. Beim Öffnen z.B. eines Word-Dokuments kann ich im Hochformat das Dokument nach oben und unten scrollen, aber nicht zur Seite, sehe das Dokument nur "halb". Bei der Ansicht im Querformat sehe ich das Dokument in voller Breite, kann aber nicht nach oben und unten scrollen.


    Ob es sich um ein *.doc oder *.docx handelt macht keinen Unterscheid. Der Palm-Chat-Support und die Suche lieferte leider keine Hilfe, vielleicht habt ihr ja eine Idee.


    Gruß,
    ZER0


    *edit* Ist die Frage zu einfach dass ich auch selbst drauf kommen könnte oder habt Ihr wirklich keine Idee? Pré ist auf dem neuesten Stand.

    Altes Thema, bei mir ein neues Problem.


    Mein Pre schaltet sich willkürlich einfach aus. Ob ich Ihn in der Hemdtasche oder auf dem Tisch liegen habe ist völlig egal. Nach dem Einschalten über den Power-Knopf erscheint zwar das Palm-Logo, pulsiert aber nicht, also bootet er nicht (auch nach langem warten).
    zu lösen ist das Problem nur über einen Soft-Reset ("Affengriff").


    Habe einen Standard-Akku und ein Touchstone-Cover. Wie viele Lagen Tesa bzw. Papier muss ich denn anbringen und wo genau? EInfach einen Streifen auf das Cover in Höhe der Akku-Kontakte? Stört das nicht beim Laden über den Stone?


    Danke schon mal für die Antworten, Gruß


    ZER0


    *edit* der Pre ist zwei Monate alt

    Mein Pré ist durchgehend auf Empfang und mir sind gestern gut fünf sms durch die Lappen gegangen. Wenn ich mir Test-sms schicke (über Internet oder andere Handy´s) kommen die komischerweise immer sofort an. Seitens des Versenders ist alles ok. Falls also jemand etwas neues hierzu hat, dieses sms-Problem nervt. Bin im o2-Netz unterwegs.

    Hallo!


    Um meinen Akku zu schonen habe ich die Zeitsynchronisation mit dem Internet abgestellt. Jetzt geht nach ein ca. einer Woche das Pré gut 10 Minuten vor.


    Wie kann man die Uhr stellen, ohne die Zeitsynchronisation mit dem Internet (immer mal wieder) einzuschalten?


    Im Gerät wie auch mit der Suche habe ich leider nichts gefunden.


    Danke schon mal,


    best regards
    ZER0


    *edit* schon erledigt - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sry für den Beitrag