Beiträge von apfelnase

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich hab eine Frage zu diesem Punkt:


    "Remote API: Die Anwendung lädt bei jedem Start die aktuellste Version der Bahn-Bibliothek herunter. Damit kann ich schneller auf Anpassungen der Bahn-Website reagieren. Ein Fix auf meinem Server und alle Nutzer haben wieder ein funktionierendes Programm. Die eigentlichen Daten werden weiterhin direkt von der Bahn abgerufen, nur die Bibliothek, die beschreibt, wie diese Daten abzurufen sind, wird von meinem Server geladen."




    Lädt er die wirklich IMMER, oder nur wenn es eine neue Version gibt?
    Wie "groß" ist diese Bibliothek?



    Je nach Größe würde ich diese wirklich nur herunterladen, wenn es eine neue Version gibt. Bei Leuten die das Programm sehr oft täglich starten, wäre sonst ein unnötig hoher Trafficverbrauch, der entstehen würde, oder?



    Gruß Stefan

    Ich würde ja gern mit testen, mir fehlt momentan aber einfach die Zeit :(


    Meine Unterstützung kommt dann mit der Version 1.1.x wieder in Form einer Spende :)


    Weiter so! *twothumbsup*