Beiträge von pjebsen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Genau das würde ich tun. Die Verfügbarkeit im AppCatalog hängt imho vor allem von der Landesfreigabe durch den Hersteller/Entwickler ab, weniger von Palm oder o2.
    Ich kann nur empfehlen, alle Hersteller/Entwickler, deren Apps man nutzt und die jetzt nicht mehr verfügbar sind, entsprechend anzuschreiben.

    Ich habe Foursquare angeschrieben, als bekannt wurde, dass ihre App in den USA verfügbar ist. Sie antworteten vor 14 Tagen, sie hätten die App bei Palm eingereicht: und sie rechneten damit, dass die App in ein, zwei Tagen freigegeben werde.


    Seitdem hat sich nichts getan. Auf Nachfrage antwortete Foursquare, sie hätten nach der Einreichung keinen Einfluss mehr. Palm teilte mir mit, sie könnten über solche "schwebenden Verfahren" keine Auskünfte geben.