Nach Hardreset Memo-Kategorien wiederherstellen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach meinem Hardreset sind meine Merkzettel/ Memo`s nicht mehr in Kategorien aufgeteilt (aber vorhanden) und das ist ziehmlich blöd (Ich hatte die maximale Anzahl von Kategorien genutzt).


    Wie kann ich jetzt die Memo-Kategorien wiederherstellen?


    Mit FileZ habe ich schon versucht aus dem letzten Backup alle drei memo-Dateien in den internen Speicher zurückzuspielen, doch das geht nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    THX


    _cv


    Ach ja, die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

  • also die gesammten memoinformationen sind in der memodb datei - das ist die einzige die du wiederherstellen musst, und dann sind auch deine kategorien wieder da - allerdings natuerlich mit dem stand vom letzten backup. beim naechsten hotsync dann aber einstellen: palm ueberschreibt desktop - ansonsten kann das gleiche wieder passieren ...

  • HiKät'n, genau die Datei und die des Datebook und Adress habe ich als einzige Dateien 1 zu 1 nach dem Reset wieder aufgespielt. Ab da war halt das Problem da. Ich werde es wohl nochmal per Desktop versuchen. THX _cv

  • OK, ich habe es per PC hinbekommen.


    Also ich habe die memodb im Verzeichnis memopad mit einer gesicherten Version ersetzt und das gleich mit der im Verzeichnis cop/memopad (Clie) gemacht. Anschließend den Hotsysnc mit PC überschreibt Palm (in den Kategorien Merkzettel und ClieMemo) eingestellt und gesynct.


    Jetzt ist alles wieder da ;)


    grz


    _cv