HP2210 WLAN geht das ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo alle !


    Ich bin leider noch ein Anfänger und habe paar fragen :)


    Kann man irgend wie Wlan in mein HP2210 einbauen mit einer KArte ?


    Und kann mir einer sagen was für eine Speicherkarte ich da kaufen muss wenn ich mehr speicher haben möchte :) ?


    Und dann noch die frage ob man sich eigene programme schreiben kann und die auf den iPAQ draufladen kann machen kann.!


    MFG,
    Matthias

  • Sicher geht WLAN, entweder mit CF Karte oder SD Karte. Ich habe eine CF, weil die billiger war. Geht prima.


    Bei den Speicherkarten hast du auch wieder die Wahl zwischen CF oder SD.


    Programme kannst du dir u.a. mit der von Microsoft gratis downloadbaren EmbeddedVisualC++ oder EmbeddedVisualBasic erstellen. Wenn du schon mit Visual Studio oder Visual Basic Erfahrungen hast, ist das keine grosse Umstellung. Die Programme kannst du auf einem Emulator, der dabei ist, am PC debuggen und dann zum Gerät übertragen.