ZLauncher, Anleitung zur Konfiguration?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus!


    Hab mir den ZLauncher besorgt und möchte ihn gerne konfigurieren,etc.
    Gibt es dazu irgendwo ne Anleitung??
    Bei der Suche hatte ich zwar 420 Treffer, aber so richtig war, bei denen die ich gelesen hab, nix dabei.


    Danke!


    regards
    Tom

  • Ich sehe das genau wie TomTom*, wenn man ZLauncher startet, wird man überrumpelt von der Masse der Funktionen, über Knöpfe und Schalter, die sich alle anders verhalten (entweder kurz drücken oder lang drücken). Außerdem diese ewig vielen Einstellmöglichkeiten.


    Und gerade in meinem Launcher möchte ich Übersicht haben, was so nicht möglich ist, und eine deutsche Anleitung ist auch nicht erhältlich.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von Palminator
    Ein bischen was dazu findest du evtl. auf meiner Seite.


    Ansonsten mußt du erst mal nicht viel Konfigurieren damit der ZL funktioniert. Oder wie meinst du das genau?


    Ich meinte Hintergrundbild ändern, Progs sortieren, usw.
    Etwas übersichtlicher gestalten. Weil nur so von der Orientierung her find ich den Standardlauncher besser...


    Aber Deine Seite hat mir schon wieder weiter geholfen... :D


    regards
    Tom