Outlook Express 6 und T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leute,
    Bei mir klappt die Synchronisation zwischen T3/Versamail und Outlook Express 6 nicht. Ich will so wie früher (seelige m500 und m505-Zeiten) die Mails aus Outlook Express mit dem Palm syncen, leider ohne Erfolg. Wenn ich nicht online bin, bekomme ich die Meldung von fehlendem Hostnamen und IP-Adresse. Online will ich aber nur gehen, wenn ich Outlook synce, dann die Mails auf den Palm, abends die auf dem Palm geschriebenen Mails ins Outlook und von dort verschicken, wenn ich das nächste mal online gehe.


    Wer kann mir helfen? Oder einen Tip, wo die Prozedur beschrieben ist? Habe auf bbst.de/pda eine Anleitung gefunden, um mit dem Palm online die Mails vom Provider abzuholen. Das will ich doch aber nicht, nur das Postfach auf dem PC mit dem T3 offline syncen.


    Vielen Dank schon mal
    SeuteDern