T|T - Ladegeraet und Kontakt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    seit einigen Tagen mag mein T|T sein Cradle nicht mehr so gerne, jedenfalls wird der Kontakt nur in einer bestimmten Position hergestellt. Insgesamt scheint er wie auf einer Wippe zu sitzen, je nach Neigung funktioniert der Kontakt oder nicht.
    Gleiches Phaenomaen beim Reisesyncer.
    Zu Erkennen ist weder an den Ladegeraeten noch am Palm irgendwas, welches das Problem erklaeren koennte.


    Hat jemand schonmal dasselbe Problem gehabt oder eine Idee parat?


    Danke.


    T.H.

  • Ist bei meinem Cradle genauso, der Tungsten kippt leicht zur Seite und der Kontakt ist weg. Mein serielles Sync-Kabel sitzt dagegen ziemlich fest und sicher.
    Anfangs hab ich mich noch drüber gefreut, da er so leichter aus dem Cradle geht als es beim m125 der Fall war/ist, aber heute morgen war ich etwas angefressen, als der Tungsten über Nacht laden sollte, aber der Kontakt nicht hielt [umpf] .