BT Software nicht in deutscher Sprache

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus,


    ich habe eben das Update für den BT Stick installiert. Seltsamer Weise ist trotz meines deutschen Systems und auch dem korrekten Update (eben für die europäischen Geräte) mein NX70 unter Einstellungen -> Bluetooth jetzt in englischer Sprache. Alles Weitere ist gleich geblieben und weist keine Änderungen der Sprache auf.


    Woran liegt das? Hat SONY geschränkt programmiert? Habt ihr das gleiche Phänomen? Vor kurzen hatte ich mal, zum testen, den Clié komplett einem Hard-Reset unterzogen und in einer anderen Reihenfolge die Apps installiert. Da war seltsamer Weise BT in deutsch. Jetzt, nach dem nächsten Re-Install und ner anderen Reihenfolge (jedoch mit den identischen Dateien) ist es englisch. Muss ich/man das verstehen?