Übertragung von Word-Dokumente im Palm ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo !
    Zuerst Mal möchte ich alle Mitglieder herzlich begrüssen, da ich ganz neu in diesem Forum bin :)) ! Ich bin seit 3 Monaten stolze Besitzerin eines Palm Zire 72, von dem ich sehr begeistert bin. Leider habe ich es nicht geschafft herauszufinden, wie man ein Word-Dokument im Palm importiert, obwohl ich weiss, dass dies möglich sein sollte ?(. Wer kann mir bitte helfen ?
    Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz von
    Snoopy

  • Guten Tag,


    ich gehe einmal davon aus, das zum Lieferumfang deines Palms "Documents to Go" gehört. Du solltest auf deinem PC-Desktop ein entsprechendes Icon finden. Wenn du es startest, siehst du die Option "Objekt hinzufügen". Hier kannst du beliebige Word und Excel-Files benennen, die dann beim nächsten Hotsynk auf den Palm übertragen werden.

    ... hingetippelt von heribert - uHu-20
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von all meinen Äußerungen und Hinweisen
    :thumbup:

  • Hallo Herbert !
    Vielen Dank für Deine rasche Antwort ! Ja, soweit war ich auch gekommen, dass es mit dem "Docments to go" zu tun hat, das habe ich nämlich in der Anleitung gelesen. Das Problem ist nur, dass ich das Icon nicht finde, weder auf meinem Palm noch auf den Desktop. Muss man das von der gelieferten CD herunterladen ? Wenn ich nur das "Documents to go" finden würde....?
    Grüsse von
    Snoopy