LD und Pocket Tunes

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    Ich bin ein bischen verwirrt, weil einige hier im Forum schreiben das Pocket Tunes auf dem LD gut funktioniert.
    Bei mir läuft Pocket Tunes sehr schlecht, weil nehmlich immer wenn ein MP3 Stück geladen wird am anfang die Musik stockt.
    Dann wird mitten im stück nachgeladen und der Player macht wieder pause. So kann man doch keine Musik hören.
    Ist die PT ver. im Rom vielleicht speziell auf dem LD angepasst worden.
    Die Pocket Tunes Version die ich benutze ist 3.09 Deluxe, die MP3 Dateien sind alle VBR Bitrate


    Der AeroPlayer lädt kontinuierlich von der MD und das funktioniert echt super!
    Man kann da sogar die Lautstärke und die Einstellungen ändern ohne dass der Player stockt.
    Der Sound ist auch viel besser als beim T3, habe auch kein Rauschen.



    Gruß Michael

  • Check mal, ob eventuell die Überblendungseinstellungen aktiviert sind - dann deaktivieren. Ansonsten, ich habe mit PocketTunes DeLuxe keinerlei Probleme.