...jemand bei ciao.de registriert?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe vor, mich bei ciao.de zu registrieren und ein paar Erfahrungsberichte loszuwerden. Gerade zu ein paar doch exotischen Stückchen Technik, die ich mein Eigen nenne, fehlen mir doch noch ein paar fachkundige Berichte und Geld gibts obendrein :)


    Außerdem hab ich gelesen, daß es für Kundenwerber eine extra Prämie gibt, und deswegen meine Frage: Ist da jemand schon Berichteschreiber und hat Lust, mich zu vermitteln? Ist sicherlich lukrativer, als wenn ich mich da ohne Referer anmelde.

  • Hallo,


    ja, ich bin bei Ciao.de und habe ein paar berichte geschrieben. Komme aber in letzter Zeit nicht mehr dazu, obwohl einige tolle Sachen bei mir gibt. Vielleicht später.


    Vom werben habe ich noch nichts gehört, aber wenn es geht- kein Problem!


    Leider kann ich mich momentan wegen Wartungsarbeiten nicht anmelden, werde mich mal nachher informieren.