Tungsten, Piel-Frama-Tasche und Hotsync?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie hier in einigen anderen Beiträgen schon erwähnt, läßt sich der Tungsten mit der Dockingstation nicht abgleichen oder laden, wenn er in der Piel-Frama-Tasche steckt. Der Rand der Tasche ist zu breit.


    Ich werde versuchen, über Bluetooth abzugleichen. Zum Laden bräuchte ich dann aber noch etwas, und ich weiß inzwischen, dass dies auch nicht mit allen Kabeln funktioniert.


    Hat jemand schon eine Lösung dafür?


    Friedhelm

  • Hmm, ich habe hier so'n NoName Ladekabel, welches ich mir vor einem Jahr bei PalmAndMore gekauft habe (damals noch für den 515er). Das geht einwandfrei durch die Öffnung.
    Der Clou: Der Stecker für die Steckdose läßt sich abziehen, dann habe ich einen USB-Stecker und kann dann synchronisieren und laden 8)

  • Hab grad nochmal auf Seite von PalmAndMore nachgeschaut:
    Die Artikelnummer ist PAM1028. Das Foto stimmt aber nicht mit dem überein, was ich bekommen habe. Evt. haben die den Artikel geändert. Mal nachfragen?