V: 2 Palm IIIc im Paket abzugeben

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Möchte 2 Palm IIIc abgeben, die jetzt schon einige Zeit ungenutzt waren, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder gar Garantie:


    -der eine ist mir heruntergefallen, die hintere Schale ist gebrochen und die vordere hat auch einen Riss, halten beide an der rechten unteren Ecke nicht mehr richtig zusammen, konnte ihn dadurch nicht mehr in der Cradle laden, obwohl er technisch einwandfrei gearbeitet hat und keine tech. Schäden erkennbar waren.


    Reparaturversuche scheiterten, ein Ersatzgehäuse war nicht aufzutreiben (weder bei Palm noch bei Vivomobile);


    -der zweite ist technisch und optisch einwandfrei, habe ihn gerade wieder aufgeladen und scheint einwandfrei zu funktionieren


    Dazu gibt es jeweils Cradle und Netzteil, aber nur ein Handbuch und einmal die Original Desktop-Software und das Palm OS-Upgrade auf 4.1, das andere Handbuch und Software finde ich nicht mehr.


    Unkostenbeitrag/Preis 75,00 €


    Bei Interesse bitte melden über PN oder email