VERKAUFT Neuer Sony Clie UX50 mit Garantie bis Jan 2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich verkaufe zur Zeit meinen total geilen Palm UX 50. In Top Zustand


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    Er hat noch Garantie bis Januar 2007 über den Mediamarkt. Ich hatte in bei Sony eingeschickt wegen Display fiepen, Wlan ausfällen und Akkeprobleme. Jetzt habe ich ihn mit vollkommnen neuen Diplay, Motherboard und Stromversorgung zurück bekommen. Nur das Gehäuse ist vom Januar 2005.


    Ich würde ihn auch gerne außerhalb von ebay verkaufen und das Angebot vorzeitig beenden. Schickt mir einfach eure Angebote oder steigert euch selbst rein.


    Weiterhin verkaufe ich noch original Sony Clie Zubehör:
    [list=a]
    [*]Original Sony PEGA DC10 Auto Adapter Clie NR T SJ UX Serie
    [*]Original Sony Clie Ladegerät für NR / T / SJ / UX Serie
    [*]Original Sony Ledertasche für Clie UX50 UX40 - EDEL
    [/list=a]


    ICh habe ihn nun über ebay verkauft und leider nur 256 Euro dafür bekommen. Der Käufer hat sich aber um so mehr gefreut.

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

    2 Mal editiert, zuletzt von Super-Jokkel ()