Seitenleiste im Forum - Platzverschwendung?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    unabhängig von der Auflösung stört mich die "Informationsflut" auf einer Webseite, wenn viele Frames und Leisten und Hastenichtgesehen verwendet werden. Ich schaue mir die Seitenleiste kurz an, wenn da nichts interessantes ist, verschiebe ich das Browserfenster so, dass die Leiste am rechten Rand verschwindet.


    Auf dem Palm selbst lese ich Nexave schon lange nicht mehr, das ist mir zu fisselig geworden...

  • Moinsen :)


    Wir können hier ja über alles diskutieren, aber indiskutabel ist das bisherige Ergebnis der Umfrage.
    Rund ein drittel stört die Leiste aus Platzgründen.


    Ich will das auch hier nicht weiter anfeuern, aber Torsten sollte sich diesem Ergebnis annehmen und an die Leute denken, die keine 1600x1200 Pixel haben.


    Ich persönlich empfinde das ganze hier nicht als gemecker, sondern als konstruktive Kritik. Schließlich bekommen wir hier einen Meinungsspiegel aller, die eine Meinung abgeben wollen. Es geht hier nicht nur um meine Meinung sondern die aller. Was kann für Torsten interessanter als diese Meinung sein?


    Leiste hin oder her - bei manchen behindert sie aufgrund der Bildschirmauflösung das lesen des Forums. Und das bei einem ganzen drittel der Leute hier.


    So, ich denke wir können nun wirklich zumachen.


    Liebe Grüße, Andre

  • Am PC stört mich die Leiste nicht. Beim Palm indes schon, da die Leiste da schon ziemlich vom sowieso schon knappen Platz frißt.


    Sachliche Kritik am Forum sollte aber schon erlaubt sein.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.