Zire 71 und Siemens M50

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    hab da mal ne frage und zwar:


    Kann ich meinen Zire71 mit meinem Siemens M50 verbinden, damit ich dann inet surfen und emails checken kann??


    ich hab mir das so gedacht:
    palm stecker auf seriell>wandler>seriell auf siemens stecker


    greats und danke schonmal


    PS: hat vielleicht wer die Kombination?? ?( ?(

  • Ich bin auch kurz davor mir ein Siemens M50 zu kaufen, aber jetzt habe ich gesehen, dass es kein IRDA hat.
    Was soll dass denn? Damit bleibt es ja in diesem Bereich hinter seinem Vorgänger ME45 (das ich zur Zeit benutze).


    Wenn jemand einen Workaround um das IRDA Problem hat (z.b. mit Kabel), dann wäre ich auch sehr an dieser Lösung interessiert.


    Dank Mike

  • Das M50 is nicht der Nachfolger vom ME45.


    Ich werde mir ein Modemkabel besorgen und dann per Datenkabel mit meinem C55 ins Inet. :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001