Klar ist es ein ganz anderes Konzept, aber wenn man sich damit beschäftigt und sich drauf einlässt, kann ich das Nexus 5 uneingeschränkt empfehlen.
Seit langem wieder ein Smartphone, bei dem ich das gleiche dachte wie beim Treo680: es ist durchdacht.
Posts by KingofWWW
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Mhh, eigentlich hast du recht.
Kannst du einen auf die Schnelle empfehlen?
-
Ich krame diesen alten Thread nochmal hoch.
Mein Vater braucht mal wieder Internet per Treo.
Eigentlich müsste ich alles übernehmen können, nur hat er von o2 zu T-Mobile gewechselt.
Welche Einwahldaten verwende ich denn da auf dem Windows 7 HP-Rechner? Irgendwie verstehe ich gerade nur noch Bahnhof. -
Du hast eine PN
Gruß
Robbycop
Danke dir nochmal!
Hab die App jetzt auf dem Pixi installiert, aber er kommt über den Ladebildschrim nicht hinaus. Also weißer Hintergrund, auf dem der Ladebalken ein paar mal hin und her geht und dann hängen bleibt. Komme also gar nicht in den Hauptbildschirm. WLAN aus und über o2 UMTS eingebucht.
Hat jemand eine Idee?
-
Wie komme ich denn an die IPK dran? Habe hier einen Pre, auf dem Telmap installiert ist. Der Fetcher funktioniert ja schon länger nicht mehr.
Oder hat jemand vielleicht noch eine über? -
Könnte man so vielleicht auch Telmap auf dem Pixi zum Laufen bekommen?
Muss ich mir nur noch die IPK besorgen. -
Danke für deine Antwort. Leiser komme ich erst jetzt dazu, zurückzuschreiben, da ich momentan auch noch umziehe.
Prinzipiell hast du absolut recht, nur leider passt eine Kante nicht mit dem Winkelstecker überein und dann passt die Höhe der Halterung nicht mehr genau. Im Endeffekt würde ich genau so ein Kabel haben wollen, wie es in dieser ebay-Auktion angeboten wird:
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=72014234990
Nur eben mit dem Stecker von Brodit. Ich befürchte, dass da kein Weg am Umlöten vorbeifûhrt. -
Danke euch erstmal!
Meine Antwort kommt ein wenig spät, da ich noch vieles anderes um die Ohren habe.Leider habe ich noch keinen seriösen Elektronikhändler gefunden, der sowas machen würde.
Du hättest keine Lust?MetaView:
Hier habe ich das Kabel auch einzeln gefunden:
http://brodit.se/product.html?…brand=HTC&model=SensationDas ist verschraubt in dieser Halterung:
http://brodit.se/product.html?…brand=HTC&model=SensationUnd da soll es eingesteckt werden:
http://www.amazon.de/Belkin-Ai…TF8&qid=1332078067&sr=8-1Die Spannungsregulierung würde ja dann das Belkin AirCast übernehmen. Das Kabel wäre ja nur für das "Durchschleifen".
Danke euch!
-
Hmm, das ist natürlich dann schwierig.
Würdest du das denn machen, wenn ich dir die Sachen zuschicke? Was würdest du dafür haben wollen?
Leider kann aus meinem Bekanntenkreis keiner sowas. -
Hallo zusammen!
Ich habe mir bei ebay günstig eine aktive Halterung von Brodit für mein Sensation bestellt. Bin auch super zufrieden, nur hätte ich gerne ein USB-Kabel statt des originalen Zigarettenanzünder, da meine 12V-Buchse schon durch mein Belkin AirCast belegt ist und dieses noch eine Ladebuchse besitzt.
Kann das jemand von euch? Natürlich mit Gegenleistung Oder Wo könnte ich sowas ordentlich umlöten lassen? Kabel und Stecker könnte ich über das Netz organisieren, aber Löten kann ich nicht und das Equipment fehlt mir auch.
Danke euch!
Gruß.
-
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Unterstützung für den Pixi Plus aus? Läuft das flüssig?
Dann habe ich noch zwei generelle Fragen, die beim Überfliegen der 50 Seiten noch nicht vollständig beantwortet wurden:
- Installation läuft ganz easy über Preware, d.h. ich brauche keine Linux-Kenntnisse?
- Als Karten werden OpenStreetMap verwendet, oder? Wie gut sind die für das Ruhrgebiet?Danke euch!
-
P.S. Haben die eigendlich schon den Stellenabbau in der Abteilung "Marketing/Strategie" angefangen?
Hä? Wie soll man da Stellen abbauen? Da hat doch nie jemand gearbeitet bei denen.
-
-
Ich könnte heute auch nochmal gucken. Hat jemand Interesse? Für mich bräuchte ich keinen.
Bisauf 2 Veer für 189€ (trotz mehrfacher Rücksprache) in mehreren MM und Saturns keine HP-Geräte gesichtet.
-
Gibt es Bestrebungen, den auch auf den Pre Minus zu portieren?
-
Ich könnte heute auch nochmal gucken. Hat jemand Interesse? Für mich bräuchte ich keinen.
-
Auch hier streue ich nochmal ein, dass es für Android keine vergleichbare App gibt
-
Für 99€ würde ich auch eins nehmen und noch hoffen, dass es Android 3.1 dafür gibt
-
Man finanziere mir ein WP7 und ich schreibe Auto Total dafür
Spaß beiseite, für welches Gerät auch immer ich mich demnächst entscheide, werde ich Auto Total und Sport Total dafür entwickeln
Android! Bitte
Ich habe noch immer keine Alternative zu AutoTotal unter Android gefunden. Das ist die einzige Aufgabe, die mein Pre noch hat.
Über eine Androidversion würde ich mich also sehr freuen!