V: Palm Lifedrive

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich verkaufe einen unbenuzten Palm Lifedrive.
    Ich habe ihn selber erst vor kurzem bei eBay ersteigert, er sollte verschenkt werden. Leider hat der zu Beschenkende sich schon einen PDA zugelegt. Behalten will ich den Lifedrive auch nicht, da ich mir erst einen T5 gekauft habe.
    So weit wie ich das einschätzen kann, ist das Gerät top in Ordnung. Es ist mir lediglich aufgefallen, dass kein Dummy im SD-Schacht steckt.
    Sämtliches Originalzubehör wird natürlich mitgeliefert. Leider gibt es keine Rechnung dazu.
    Als Preis stelle ich mir 250 Euro incl. (unversichertem) Versand ( nach D) vor , ich habe bei eBay in etwas den gleichen Betrag gelöhnt.
    Zahlungsbedingen: Vorkasse, Barzahlung bei Abholung. Bei Abholung entfallen natürlich die Versandgebühren.
    Fragen beantworte ich gerne, eine Besichtigung des Gerätes ist möglich (Raum Chemnitz).
    Gruß zumsel