ToDo Problem in DateBk6 Beta (neueste Version)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    also ich verstehe etwas jetzt gar nicht mehr. Habe das Problem, dass eine Kategorie in meinen ToDos nicht mehr angezeigt wird. Ich habe in den Einstellungen (kein DateBk Neuling;)) alles korrekt eingestellt, aber er zeigt mir die Kategorie nicht an (Kleines H im Split Screen)


    Gibt es da noch einige Leute die damit ein Problem haben (hatte ich bei den älteren Betas nicht)


    Diese Kategorie habe ich einmal als ToDo und einmal als Appt. Was auch seltsam ist, wenn ich die ToDos ausblende, dann kann ich auch die Appointments nicht mehr sehen :( Muss dann die Appt wieder sichtbar machen ...


    Hmm seltsam seltsam

  • habe übrigens nur das Problem wenn ich bei Urgency nichts reinsetze (wenn ich bei der Dringlichkeit ein A oder B oder so, dann wird mein ToDo auch angezeigt) ... es wird immer seltsamer :)