LifeDrive und UnCache

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich benutze den Palm LifeDrive und UnCache.
    Im UnCache habe ich ca. 10 Programme Enable die Programme laufen auch, Allerdings funktioniert bei keinem Programm mehr das senden über Bluetooth.
    Auch nicht wenn ich UnCache ohne Programme Enable, sobald UnCache installiert ist bekomme ich folgende Fehlermeldung : Send failed: exgErr TargetMissing. Wenn ich jetzt UnCache Deinstalliere funktioniert es wieder.
    Habt Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? Ich möchte UnCache nur benutzen wegen TOMTOM, wenn ich nämlich UnCache installiert habe bekomme ich nicht mehr die Meldung zu wenig Speicher. Wenn ich UnCach deinstalliere und mehr als 2 Programme starte, läuft TOMTOM nicht mehr nur nach einem Hardreset und das Nervt.


    Gruß Michael

  • Hallo Lupoatlon,


    wenn es Dir nur um dese Fehlermeldung von TomTom geht, dann rate ich Dir - ich gehe mal davon aus, daß Du die 5.201 nutzt - auf die 5.12er Version zurück zu gehen.
    Wie das geht, ist hier ausführlich im Navi-Forum beschrieben. Mit hat die Meldung auch genervt, jetzt bekomme ich nur äußerst selten eine Fehlermeldung, für das LD hat das 5.201er Update praktisch keine Verbesserung...


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Hallo Michael,


    sag ich doch... Ich habe auch lange gezögert, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß eine neue Version auch besser sein muß. Aber irgendwann habe auch ich die Nase voll gehabt, und habe den Schritt nicht bereut...


    Gruß,
    Stefan

  • habe mir jetzt auch die ältere Version von TomTom installiert.
    Jetzt habe ich ein anderes Problem.
    Beim deaktivieren von Uncache und reseten, geht der Lifedrive in eine Endlossschleife.
    Habe einen Reset gemacht und ein Backup ohne Uncache eingespielt. Der Lifedrive geht wieder in eine Endlossschleife. Wenn ich ein Backup mit Uncache einspiele geht wieder alles wie vorher.
    Da ich auch das Problem mit dem senden via Bluetooth habe, wollte ich Uncache deaktieren, was aber nicht geht. Hat schon jemand das selbe Problem gehabt und lösen können ?