Beiträge von Sascha_Sch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Bin mir nicht zu 100% sicher


    Einen Reset der nur den internen Speicher löscht geht nur wenn kein Passwortschutz besteht. Sollte ein Passwort vergeben sein, geht nur ein vollständiger Reset.



    Habe ich noch gefunden


    Neue Resetoption Version 2.0. Diese Funktion wird in der Dokumentation nicht beschrieben, kann aber verwendet werden, wenn Sie die Vorgehensweise kennen.


    Nach oben: Schneller Löschvorgang (nur Programmspeicher)
    Nach links: Schneller Löschvorgang (Programmspeicher und interner Speicher)
    Nach unten: Sicherer Löschvorgang (Programmspeicher und interner Speicher)
    Mitte: Abbrechen

    Bestimmt ein Fehler, den jetzt kann jeder kostenlos auf die deutsche Version updaten. :boogie:
    Es gibt nämlich keine neue Serial beim Kauf der deutschen Version, daher bekam man immer nur die englische Version und nach dem Kauf den Downloadlink.


    Also, beeilung bevor demnächst wieder die englische hinterlegt ist. :D


    hhhmmm
    rein interessenhalber
    da ich diese Version nicht gekauft habe, sondern quasi als Demo runtergeladen habe, könnte ich diese Version normalerweise weitergeben, oder ?? Beim Download steht nirgends das ich diese Datei nicht weitergeben darf, oder??

    ich speicher die Dateien immer auf der Karte und kopiere sie via RescoExplorer in den Ram. Er bringt zwar die Meldung das die Datei vorhanden ist, aber das überschreiben funzt.

    Zitat

    Original von ThomasM


    Ich habe die Software auch seit einiger Zeit drauf und kann dieses Problem nicht bestätigen.Versuch mal die neueste Version, z. Zt. 35, bei mir ist es gerade noch die 32er Version.


    Gruss
    Thomas


    werd ich heute mal updaten.
    Ist halt komisch da der Fehler erst seit heute besteht

    ich habe 4cast drauf und bin eigentlich zufrieden, bis heute morgen.
    Laut den Wetterdaten in 4Cast (Uhrzeit, Datum in der Today Anzeige) ist heute nicht Mittwoch, sondern Donnerstag.
    Habe das Datum im Palm und den PC überprüft, alles stimmt.


    Was mit noch aufgefallen ist das er unter der Vorschau folgende Reihenfolge anzeigt.
    Weather
    - Tonight
    - Tomorrow
    - Night
    -Thursday
    - Friday


    würde bedeuten das heute Dienstag ist.
    Hat noch jemnad dieses Problem?


    Gruß

    Du hast ja nicht die Statusbar.lib und noch eine, deren Namen mir gerade entfallen ist, installiert die für den T3 als erforderlich war, oder ??
    Den Fehler hatte ich mal beim Umstieg vom T3 auf den LD gemacht.
    Danach hatte ich auch keinen Schreibbereich mehr. Nach dem deinstallieren beider Dateien ging wieder alles

    Habe es auf meinem LD getestet und zwar mit dem Wetterplugin von Agendus


    Wenn ich im Wetter-Plugin auf aktualisieren gehe, stellt er ohne Frage die WiFi Verbindung her und aktualisiert das Wetter.
    Nach dem Beenden der Aktualisierung besteht die Verbindung immer noch, auch nachdem Agendus beendet wurde.


    Beim Starten vom Blazer wird automatisch die Verbindung hergestellt und beim Beenden bleibt Sie weiterhin bestehen.


    ---------------------
    Gibt es das Programm auch für Bluetooth ? Dann würde ich mir die Verbindung mit AudioGateway erleichtern.

    tja erstellt mal eine Exel-Liste und tragt mal in einer Spalte eine Zahl mit Kommastelle ein. Die Zahl wird übernommen aber ohne Komma. So wird aus 40,45 auf einmal 4045.
    Bei einer bestehenden Exel-Liste zeigt die Zeile die Zahl mit Komma aber unten in der Formelspalte die Zahl wider ohne Komma.
    Die Liste zu ändern und zu speichern habe ich mich nicht getraut.

    Ich gebe es auf.


    Habe alles probiert.
    -Neu installiert
    -aktiviert


    getest auf dem Icon, links rechts oben unten qeur hoch etc gedrückt
    Mit Slider, ohne Slider
    mit Zlauncher und ohne ZLauncher
    länger als 1 Sekunde, kürzer als 1 Sekunde


    und die Androhung den LD an die Wand zu werfen, hat auch nichts gebracht.


    Ich gebe es auf trotzdem
    Danke für die Hilfe