Das Logo der Kids-Pug

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Welches Logo sollen wir nehmen??? 0

    1. Logo von elogy (0) 0%
    2. Logo von Phoenix (0) 0%
    3. Logo von Martin2 (3) (0) 0%
    4. Logo von Martin2 (0) 0%
    5. Logo von Martin2 (2) (0) 0%

    Hallo @all,


    jetzt sind wir soweit,die Homepage ist fertig, der Termin für die Chattreffs ist vereinbart. Eins fehlt noch: Das Logo
    Deswegen machen wir hier eine Umfrage welches Logo wir nehmen sollen.
    Die Logos können unter http://kidspug.ki.funpic.de/ betrachtet werden.Wir danken allen, die sich die Zeit genommen haben ein Logo zu gestalten! Es können alle abstimmen.Also macht mit!


    Viele Grüße


    TungstenT3er

  • Hi!


    Ich bin zwar kein Kid mehr, sondern wohn der Senior-PUG bei, habe
    aber trotzdem mit abgestimmt!


    Mir gefällt das Logo von Phoenix am besten!


    Die anderen vermitteln doch eher das Gefühl von Kindergarten und nicht
    von jungen Menschen, die sich schon in jungen Jahren ernsthaft
    mit dem Palm auseinadersetzen.


    Phoenix´Logo zeigt m.E. durch die Schrift und die Farben am besten, was ich im Satz vorher geschrieben habe!

  • Zitat

    Original von FrankD
    Mir gefällt das Logo von Phoenix am besten!


    Dito.


    Zitat

    Die anderen vermitteln doch eher das Gefühl von Kindergarten und nicht von jungen Menschen, die sich schon in jungen Jahren ernsthaft mit dem Palm auseinadersetzen.


    So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, aber etwas krude sind die anderen Entwürfe schon.
    Aber was solls, ist ja nicht unsere PUG, die Kids machen das schon :)

  • Es geht mioch zwar nichts an :D :D :D :D
    aber ich finde alle Logos für sich gesehen hübsch.


    Jedes ist krativ und jedes zeigt den Versuch, sich "altersentsprechend" mit der Thematik auseinander zu setzten.


    Ich stimme bewußt aber nicht ab, da es die KidsPug ist!


    Meine Empfehlung ist aber Phoenix logo oder das von elogy zu nehmen, da diese besser ins Web passen.


    Die drei Martin2 Logos haben dafür (meiner Meinung nach) leider nicht das richtige Format, wenn auch sie sehr krativ sind.

  • @martin2:
    Wenigstens hast du eins geschickt.Die anderen nicht. Die anderen haben auch mehr erfahrung mit grafik, weil sie älter sind. Mach dir nix draus



    TungstenT3er

  • Würde das von Phoenix bevorzugen, wohingegen sich das von elogy besser als Signatur eignet. Evtl. möglicher Kompromiss??

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Ja, das Logo das gewinnt kommt auf die Startseite der HP.Wir bräuchten jetzt nur noch einen animierten Banner für Werbung. Also wer Lust und Zeit hat...
    Im Banner sollten folgende INformationen enthalten sein: Kids-Pug
    http://www.kids-pug.de jeden 4. Samstag um 18 Uhr Chattreff und dann halt noch hinschreiben wo, also kidspdachat irc-server:irc.nexave.de