Verkauft: Treo 650

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    da meine beiden neuen Helfer (XDA Neo und Loox C550) seit gut 4 Wochen mehr als Problemlos laufen, sucht mein Treo ein neues zuhause.


    Gekauft wurde er genau am 01.08.2005 bei Amazon.


    Sämtliches Originalzubehör und auch die Verpackung ist noch vorhanden.


    Dazu gibt es die Original Palm Ledertasche, die man an den Gürtel machen kann.


    Der Treo hat eine EXIM-Folie von Anfang an drauf.


    Zustand absolut Super.



    Wenn der Käufer sich mit den Softwareherstellern und dem Lieferanten (PDASSI) rumärgern möchte, gibt es noch eine Menge Software geschenkt dazu. Ich habe keine Ahnung wie die "Umregistrierung" ablaufen würde. Ich würde Euch die Daten usw. zur Verfügung stellen und den Rest müsst Ihr dann machen.


    Das wären z.B.:
    alle Duden die es so gibt
    Stadtplandienst München
    Bonsai
    ZLauncher
    Agendus Pro
    DateBK
    u.v.m.



    Naiv wie ich war habe ich gedacht man könnte wenigstens die Produkte die es auch für die WinMobile Platform gibt umregistrieren oder wenigstens zu einem verbilligten Update-Preis kaufen. Was war die Antwort: Neue Plattform, komplett neu kaufen.
    Ganz sicher werde ich keine Duden für über 100 Euro mehr kaufen...
    Ich versuche nun wieder verstärkt auf Freeware oder die eingebauten Funktionen zu setzen.


    Lange Rede, musste aber mal raus ;)


    Meine Preisvorstellung 315 Euro inkl. allem. Also auch versicherter Versand.


    Bei Fragen einfach ne mail.


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    hättest du den nicht 1 Woche früher anbieten können, dann hätte ich ihn genommen. :verwirrt:


    So habe ich mir einen Neuen gekauft.


    Viel Erfolg beim Verkauf und das mit der Übernahme der Pins hab ich auch schon einmla gefragt, leider muss man wirklich für jedes Produkt neu bezahlen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, beim Treo machts ja nicht viel, wenn man den Hotsyncnamen auf den originalen eingestellt läßt. Oder man nimmt MultiUserHack oder fragt den Hersteller. Bei mir gibt's eigentlich immer einen neuen Code. Vielleicht kann ich auch einfach deshalb nicht vom Palm leben ;)

  • wenn er noch nicht verkauft ist, würde ich ihn in jedem fall kaufen. kannst ja auch kurzfristig anrufen.



    danke, gruß, dino


    0171 744 8388

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901