Brockhaus 1.42 stürzt bei Frankreich ab

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ja, wie die Überschrift schon verrät, stürzt auf meinem TX der Brockhaus ab, wenn ich auf "Frankreich" tippe. Dabei ist es egal, ob ich dies aus der Stichwortliste wähle, oder auf einen Link in einem anderen Artikel tippe.


    Kann das mal bitte der eine oder andere überprüfen?

  • Aha, wenn ich einen Warmreset ausführe ist das Problem weg. Da hhaut also ein anderes Programm dazwischen. Daher wäre es nett, wenn ihr weiter testet. Falls jemand auch dieses Problem bei sich entdeckt, kann er sich ja hier wieder melden, zwecks Abgleich verdächtiger Programme.

  • hallo


    ich wohne in Karlsruhe. Das ist "bei Frankreich". Hier ist in letzter Zeit nix abgestürzt, auch kein Brockhaus. :lacht:


    Sorry Sorry Sorry


    möchte niemanden zu nahe treten, konnte es mal wieder nicht lassen...


    Besserung gelobend :peinlich:


    BenBuster