Verkaufe meinen Treo 650

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich verkaufe meinen treuen Begleiter da er für meine aktuelle Situation einfach overpowered ist.


    Der Treo ist rund 14 Monate alt und war nie intensiv in Gebrauch, ist also 1A erhalten, absolut keine Kratzer, keine Abnutzungsspuren außerdem hab ich direkt nach dem Kauf eine Exim Display Schutzfolie aufgebracht. Natürlich ist er voll funktionsfähig.


    Der Treo kommt mit dem kompletten Zubehör (Kabelheadset, Handbuch, Software, Lade-/Synckabel) in Originalverpackung.


    Zusätzlich bekommt ihr eine 512MB SD-Card, das schwarze Piel-Frama Case (leider mit Gebrauchsspuren), einen Hama Bluetooth Stick, Lizenzen für folgenden Software: RepliGo, Bejeweled, Pocket Tunes, Sky Force und einer Einkaufszettelsoftware.


    Händlerrechnung lege ich bei.


    Bilder: 1, 2, 3, 4, 5, 6.


    Preis 350,- Euro inkl. Versand.


    Zahlung per Vorkasse (Überweisung oder Paypal) oder Nachnahme (zzgl. 2 Euro die der Postbote direkt berechnet).Ich würde das ganze auch über eBay abwickeln falls gewünscht (Käuferschutz). Abholung ist natürlich auch möglich. Verkauf, da Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.


    CU
    Ghettomaster

  • Zitat

    Original von el grupo
    ich bin interessiert.hab dich auch schon mal angeschrieben, bekam aber keine antwort:-(


    Grad gesehen, leider wird einem hier nicht angezeigt wenn man eine neue PN hat. Wenn du ihn kaufen möchtest, allerdings nur als Komplett-Set, bis 19:30 Uhr ist noch Zeit. :)


    CU
    Ghettomaster