verkaufT Palm Dockingstation für E2 T5 T|X Lifedrive

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • IST WEG!


    Da es im Sammelthread wohl untergegangen ist:


    Dockingstation
    [Blockierte Grafik: http://euro.palm.com/de/de/img/products/tx/cradle.gif]


    Garantiert kompatibel mit T|X / Tungsten T5 / Tungsten E2 / LifeDrive


    PalmCode: 3199WWZ


    Lieferumfang:
    -elegante, beleuchtete Dockingstation (Palm-Wortlaut)
    -USB-Kabel
    -110-240 Volt Ladegerät
    -diverse internationale Adapter



    Die Station hat Gebruachspuren und Kratzerchen - tut aber der Funktion keinen Abbruch und sieht man mit Palm drin auch nicht.


    Festpreis 25 EUR inkl. Versand als Paket


    Bilder bei Bedarf oder Zeit...


    Grüße
    BJ