Lifedrive-Kaufberatung bitte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi!
    Habe jetzt einen LD samt Craddle und weiterem Zubehör und bin auch zufriedener als erwartet. Fast alles funzt reibungslos, und so lahm und schwer ist der LD auch garnicht, ich komm super mit ihm klar. Viele Funktionen haben mich begeistert, zB das Mikrofon ist super um Konferenzen und sowas aufzunehmen, weil es eine sehr große Reichweite hat.
    Das einzigste was mich stört, ist dass es viel zu viel Shareware gibt. Für fast jede Software, die mich interessiert, muss ich blechen. Das bin ich bisher anders gewohnt...
    Eine Frage noch: Ich habe im HotSync Manager auf Outlook eingestellt, beim ersten Mal. Nun will ichs lieber mit Palm Desktop machen, weil ich den für übersichtlicher und eingängier halte. Mein Problem ist jetzt nur, wie ich das wieder umstellen kann? Finde weder im HotSync-Manager noch im Desktop-Programm eine Option, um die Synchronistation von Kalender, Aufgaben etc. wieder auf Palm Desktop umzustellen. Weiß jemand Rat?


    weiteres Problem: ich möchte die Sprachaufzeichnungen aufn PC übertragen, dummerweise gibts die Datei nirgends im Laufwerkmodus. Wie kann ich denn auf den Hauptspeicher zugreifen?
    mfg
    ARUS :)