Tungsten T + Bluetooth Tastatur freedom mini

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Eigentlich sind die beiden ein Traumpaar. Ich arbeite jedenfalls seit längerem gerne in dieser Kombination.
    Nur eine Sache nervt mich ungemein... Und zwar das ewige anmelden, wenn ich mal eine längere Schreibpause eingelegt habe und der Palm dann die Bluetooth Tastatur nicht mehr "kennt".


    Jedesmal den Treiber aufrufen, verbinden ... nicht gerade flüssiges arbeiten das.


    Eine Lösungmöglichkeit wäre die Einstellung der Tastatur in der Liste der autorisierten Bluetoothgeräte des Palms.
    Sie wird erkannt... ich werde nach dem Autorisierungschlüssel gefragt... (lt. Hersteller entweder 0000 oder 000000) & dann beginnen meine Sorgen:


    Der Autorisierungsschlüssel wird nicht erkannt. Ich habe schon vieles ausprobiert:


    Softreset
    Treiber runter
    Treiber wieder drauf
    GPS-Mouse aus der Liste geworfen
    verschiedenste passkeys(Autorisierungsschlüssel)
    ...


    aber nix, aber auch gar nix funktioniert.
    Jetzt setzt ich meine Hoffnungen in Euch. Vielleicht kann mir jemand einen heißen Tipp geben? Ich wäre sooo dankbar!!


    Viele Grüße + Danke schon mal im voraus!
    Mike