Dateiattachments bei Terminen: geht der Abgleich mit WinMob?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute


    Ich hab mal ein interessantes Problem. Ich habe im Outlook ein Meeting eingetragen. Im Termin sind auch Winword Dokumente attached (ein Pflichtenheft und eine TO).


    Wie krieg ich die im WinMob auf den PDA? Mit Bordmitteln geht das ja nicht. Kann Agendus oder eine ähnliche WinMob Software sowas?


    Bitte keine "nimm doch den Palm" Antworten. Ich schreib bewusst im "Über den Tellerrand" Bereich des Nexave-Forums, da es hier auch viele WinMob User gibt.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Das gleiche Problem hatte ich auch schon, eine Aufgabe erstellt die mit einem Excel Dokument zusammen war, praktisch, diese Aufgabe buw. Excel Tabelle ist heute fällig zur Abgabe.
    Ich habe es leider auch nicht geschafft.