Fatal Exception nach erfolgreicher Synchronisation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • obelix
    ja, ich habe auch den T5, sorry, das habe ich vergessen mitzuteilen, war aber für mich auf Grund des Themas einfach selbstverständlich.
    Ich synce jetzt nach Möglichkeit nur noch einmal täglich, damit der Fe nicht allzu sehr nervt.

  • :-)) Juhui!!


    Das Problem ist gelöst! Nachdem ich am Wochenende einen Snapper Mail Absturz hatte und die Datenbanken aus dem Backup Verzeichnis ins RAM kopieren musste konnte ich danach ohne Fehler synchronisieren.
    :)


    Gruss
    Obelix

  • Guten Abend Dietmar


    Nachdem ich mit Resco Backup ein Backup erstellt hatte, war die SnapperMail DB korrupt. Ich musste sie aus dem Backup Ordner der HotSync Software wieder zurückspielen (neu installieren). Dabei gingen mir zwei, drei unwichtige E-Mails verloren). Danach klappte der Hotsync wieder Problemlos.


    Nutzt Du auch SnapperMail? In diesem Fall hilft evtl eine Neuinstallation von SnapperMail und anschliessend die DBs message list, prefs etc zurückspielen.


    Gruss
    Obelix

  • Ja, ich nutze auch Snapper, aber mir ist nicht bewusst, dass das irgendwie zeitgleich oder zusammenhängend aufgetreten ist, da ich über längere Zeit keine Mails mehr über den Palm verschickt oder empfangen habe. Aber eine Möglichkeit ist es immerhin. Mal sehen, das werde ich bei Gelegenheit mal testen und Dir Bescheid geben, danke erst einmal