Fatal Exception nach erfolgreicher Synchronisation
Willkommen!
-
-
:-)) Juhui!!
Das Problem ist gelöst! Nachdem ich am Wochenende einen Snapper Mail Absturz hatte und die Datenbanken aus dem Backup Verzeichnis ins RAM kopieren musste konnte ich danach ohne Fehler synchronisieren.
Gruss
Obelix -
Hallo Obelix,
sorry, aber könntest Du das vielleicht mal für Dumme erklären, was Du da jetzt genau gemacht hast? Danke und schöne Grüße -
Guten Abend Dietmar
Nachdem ich mit Resco Backup ein Backup erstellt hatte, war die SnapperMail DB korrupt. Ich musste sie aus dem Backup Ordner der HotSync Software wieder zurückspielen (neu installieren). Dabei gingen mir zwei, drei unwichtige E-Mails verloren). Danach klappte der Hotsync wieder Problemlos.
Nutzt Du auch SnapperMail? In diesem Fall hilft evtl eine Neuinstallation von SnapperMail und anschliessend die DBs message list, prefs etc zurückspielen.
Gruss
Obelix -
Ja, ich nutze auch Snapper, aber mir ist nicht bewusst, dass das irgendwie zeitgleich oder zusammenhängend aufgetreten ist, da ich über längere Zeit keine Mails mehr über den Palm verschickt oder empfangen habe. Aber eine Möglichkeit ist es immerhin. Mal sehen, das werde ich bei Gelegenheit mal testen und Dir Bescheid geben, danke erst einmal