PUG Saarland

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist zwar ein verdammt langer Weg von Stuttgart :-), aber da ich Urlaub habe könnte ich mir einen Besuch als einmalige Aktion glatt vorstellen... wie spät wird das denn bei Euch im Normalfall?

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Je nach Laune kann sich das ganze schon etwas hinziehen. Bis 23:00 Uhr sind wir eigentlich schon da (wir fangen ja schon früh an 19:00 Uhr).


    PS: Natürlich ist die Laune immer positiv :D

  • Zitat

    Original von Fidel
    Ist zwar ein verdammt langer Weg von Stuttgart :-), aber da ich Urlaub habe könnte ich mir einen Besuch als einmalige Aktion glatt vorstellen... wie spät wird das denn bei Euch im Normalfall?


    Hi Fidel,


    das wär mal eine Aktion.
    Wenn du wirklich kommen willst, schick ich dir per PM meine Handynummer, dann kannst du dich bei Problemen melden..

  • OK.. kam an.
    Palms sind frisch geladen, jetzt noch zur Tankstelle und los geht's :)
    Achja.. und wenn jemand Fragen zu DateBk5 hat oder Tips haben will... HEUTE ist die Gelegenheit dazu :)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!