Bin ich Treo geeignet?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • für Filme benutze ich ein TV + DVD- Player


    auf Palm geht es für mich ausschließlich um Musikvideos bzw komplette Konzertmitschnitte (zB alte Rockpaläste oder das was 3Sat häufig bringt) :D


    und dafür finde ich das kleine Treo- Display bereits ganz ok; auf meiner 8Gb Karte trage ich neben einer stattlichen Anzahl von ogg.vorbis files auch einige Stunden Live- Konzert herum :]

  • Zitat

    Original von Palme
    da ja Cash sich den Treo gekauft hat, und sogar einen neuen Thread zu seinen Erfahrungen und Erlebnissen eröffnet hat, darf man hier eventuell ein bisschen off-topicen? :D


    Da bin doch dabei :D


    Zitat

    guckt Ihr eigentlich echt Filme auf dem Treo? (oder nem TX oder so?)
    ich find Kinofilme auf dem Computer (da ist mein DVD-spieler) schon viel zu klein.....
    [...]
    Aber um wieder ein bisschen zum Thema zurückzukommen ;)
    @ Cash oder andere UmsteigerInnen:
    merkt Ihr ne Verschlechterung beim Filmgucken, oder ist eh beides schon so klein (gegenüber der Kinoleinwand), dass es auch keinen Unterschied mehr macht?


    Ich oute mich jetzt einmal: Ja, ich gucke Filme auf dem Treo. Nicht primär zuhause als TV Ersatz, aber wenn ich 'mal wieder in einem nicht WLAN versorgten Terminal auf den Flieger warte (oder auch während des Fluges) ist das ein ganz angenehmer Zeitvertreib.


    MfG


    grefenius

  • Zitat

    Original von grefenius
    Ich oute mich jetzt einmal: Ja, ich gucke Filme auf dem Treo.


    :oh-nein: darf ich dir jetzt beleidigende PN schicken ? Nee, im Ernst, auf meinen seltenen langen Zugfahrten schau ich auch schon mal ein Filmchen an, aber: pssst ! :kichert: