PUG Wiesbaden wieder aktiv !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tisch im Paulaner für heute ist reserviert.
    Leider kann ich nicht kommen (Elternabend).


    Gruss Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)

  • Heute ???


    Ihr lasst die PUG-Wiesbaden parallel zur PUG-Frankfurt laufen ???


    Wie geil ist das denn ?


    Leute das ist doch nicht Euer Ernst, hattet Ihr denn nicht immer den Dienstag als Termin ?


    Ich meine, Ihr nehmt Frankfurt nicht unbedingt Besucher weg, aber es wäre doch besser die Treffen an verschiedenen Termin zu organisieren. Es wäre auch kein Problem, wenn Ihr hunderte von Kilometer auseinander wärt, aber es sind doch bestimmt gerade einmal 20 oder 30 ....


    Denkt 'mal darüber nach.


    Viele Grüße
    McPalmi

  • 8) :hö: 8) :verwirrt:
    tja hast ja recht, McPalmi. Wo doch sonst Dienstags ganze Palmianer Karawanen von Frankfurt nach WI zogen, und Mittwoch dann die Karawane der Gegenbesucher.


    echt leid tut es mir dass Du deshalb Deine sonst so häufigen Besuche bei uns gestern nicht wahrnehmen konntest, bist sicherlich in einem innerlichen Zwiespalt gewesen welche PUK Du besuchen willst.


    Möchte mich dann gleich noch vorsorglich bei den PUG‘s aus Zürich, Thüringen, Berlin + Heilbronn für die Überschneidung der Termine entschuldigen.
    :oh-ja: :oh-je: :schnieft:

  • Tisch für heute ist reserviert.


    Ich komme erst später (gegen 21h wg. Schul-Info-Abend).




    CU Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)