Treo 680 mit HandShare

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der Treo ist jetzt schon fast 2 Monate auf dem Markt und für das Programm HandShare von MobilityWare wird noch kein Skin angeboten zur Nutzung des Programms mit dem Treo 680.


    Man kann sich jedoch helfen, hier eine kleine Anleitung zur Nutzung von HandShare mit dem Treo 680 unter Verwendung des Skins Palm Treo 700p. Der Skin des Treo 700p bietet sich deshalb an weil er genau das gleiche TastaturLayout hat wie der Treo 680.


    Zunächst müsst Ihr den Skin mittels des HandShare Skin Manger herunterladen, den findet ihr dann im Programmordner im Unterordner Skin. Der Skin besteht aus zwei Dateien und zwar Palm_Treo700p.skin und Palm_Treo700p_32.png. Zuerst müsst ihr die beiden Datein umbenennen und zwar in Palm_Treo680.skin und Palm_Treo680_32.png. Als nächstes öffnet ihr die Datei Palm_Treo680.skin mit einem Editor, hier reicht der Editor von Windows vollkommen.
    Nun sucht ihr euch alle Einträge mit Palm_Treo700p und Treo700p und ändert 700p in 680. Das sind alle Einträge unter:
    File1x
    #File2x
    Devices


    Den Eintrag DeviceID müsst ihr dann noch ändern in D053.


    Das ganze dann speichern, und schon könnt ihr den Treo 680 mit HandShare verwenden.


    Viel Spaß.

  • Oder man hat einen lieben Palm-Freund, der einem das fix und fertig per Mail zusendet! :D


    Meine Mailadresse kennst du ja! :D


    Ich sage schon mal Danke, lieber Palm-Freund!

  • Zitat

    Original von Skybert
    Oder man hat einen lieben Palm-Freund, der einem das fix und fertig per Mail zusendet! :D


    Meine Mailadresse kennst du ja! :D


    Ich sage schon mal Danke, lieber Palm-Freund!


    Naja weil Du es bist, Mail ist raus.

  • Zitat

    Original von kreis wie rund
    Naja weil Du es bist, Mail ist raus.


    Ich mach's mal französisch charmant wie LeFrench:
    Merci, cherie! Küsschen links, Küsschen rechts, Zugenkuss! :D