Teilnehmer einladen DateBK 6 Outlook

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    mal eine Frage : Ich erstelle einen Termin in DateBK 6 auf dem Treo, kann ich irgendwo einstellen oder erwirken, dass dieser Termin Teilnehmer hat, und diese dann bei syn mit Outlook automatisch per email gefragt werden ??


    Ist das verständlich ausgedrückt ?


    Gru0ß ein TreoUser

  • Klingt einigermaßen verständlich. Das Einzige, was DateBk6 da wohl nicht kann, ist die Sache mit den E-Mails. Die Verlinkung zu beliebig vielen Adreßbucheinträgen oder Memos ist kein Problem. Man kann die Leute direkt vom Palm aus anrufen (wenn man ein Smartphone oder ein gekoppeltes Mobiltelefon besitzt, geht also auch mit ganz alten Palms, selbst getestet mit IIIc. Vx und m505). Vielleicht kommt das mit Mails in einer zukünftigen Version ;)


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Nicht dass ich da wieder einen dieser Kriege anzetteln will, aber wenn du diese Funktion öfters brauchst, solltest du dir evtl. Agendus Premium ansehen.
    Eine der Funktionen dort ist das Einladen von Besprechungsteilnehmern per SMS.
    Allerdings muss das Gegenüber auch Agendus einsetzen, damit das funktioniert...

  • :D Ne das ist keinen Krieg wert, ich bleie dann lieber bei Date BK soo wichtig ist das auch wieder nicht ( wenn ich die Zeit rechne um mich von DAtBK6 auf Agendus umzustellen ) *es gab ja mal ..früher... einen Grund der mich zu datebk brachte * dann kann ich die gesparte Zeit in Manuelle Einladung per Outlook nutzen :)


    Trotzdem Lieben Dank :)
    Ein TreoUser :)