PUG Mittelhessen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Nexave´ler und liebe Heimlichmitleser,


    am morgigen Freitag, dem 16.2 trifft sich die Pug Mittelhessen um 19:00 Uhr im Metzgerstübchen, Ostplatz 4 in 57334 Bad Laasphe.


    Da wir noch eine sehr kleine PUG sind dachte ich, hier nochmal auf unser Treffen hinzuweisen. Vielleicht kommt der ein oder andere noch spontan vorbei. Und keine Angst, wir beissen nicht (ist nicht nötig, da die Gerichte auf der Speisekarte ziemlich gut sind :P )


    Herzliche Grüße


    Schnuus

  • schad', ich hab' keine Fahrgelegenheit zum Mitkommen. Ich würde sonst dort erscheinen da ich eh kein Freund von Riesenveranstaltungen bin. Klein und familiär ist auf jeden Fall ein Hinfahrargument.


    Oder fährt jemand durch Gießen? Ich würde gerne mitfahren. Meine Treo-SMS-Nummer gibt's dann per PM, E-Mail oder SMS :) öffentlich behalte ich die lieber für mich.


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Schade, schade!
    Sind normalerweise 4-5 Leute, das kann man wirklich familiär nennen :) Durch Giessen wüsste ich nicht, Highspeed kommt von Marburg rüber, aber das hilft dir wahrscheinlich wenig. Ich harke aber mal nach. Wenns ne Möglichkeit gibt bekommst du eine PN.


    Gruß Schnuus